sonstiges

Schule

okeee noch ca. 2 Wochen bis zu den Ferien....

ersma ab inne Türkei und danach naja wer weiss....

okee is ja alles langweilig deswegen ciau bellla : }

4.6.07 17:06, kommentieren

geil

ja hi. ich weiss ja das ihr alle neidisch auf meine website seit aber macht euch nix draus es kann ja nicht jeder so´n talent wie ich haben also von da her. ; )

4.6.07 17:00, kommentieren

FERIEN

SOne übelst e scheiße die drecks osterferien. zum kotzen!!!!!!!!!!1 son scheißßßßßßßßßßß. den gaanzen tach nur dumm rumlänzen. kein arsch bei icq...... ich dachte erst so ahhhh geil osterferien aber jetz??????????? da is mir echt schule lieber.ja schon edael meinen homepage, wa?????? ZZZZZZZZZzzzzzZZZZZZZZzzzzz

10.4.07 14:05, kommentieren

irgendwas

peace leutz , ja diwe achte klasse iss schon edeol und so schreibt doh ma in mein gästebuch. ich mein zur abwechslung

 

12.1.07 21:01, kommentieren

kp

12.1.07 20:59, kommentieren

ja, der film im kino war äusserst edel. kann ich nur weiter empfehlen, ne? Aber geht nich ins kino. zu kurz. "das kleine arschloch und der alte sack." ja ;D jaa wat soll ich naoch erzählen öhh kp also ciau. ja.

25.10.06 19:57, kommentieren